Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel, den Sie kaufen möchten, gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun Ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie im Anschluss den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können Sie unterhalb der Artikelanzeige Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse“-Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen schnell und unkompliziert ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der letzte. Sie können nun Ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: Ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht, mittels Ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse: Bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung: Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking-Daten.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten im Online-Shop von Bußmanns Dekowelt finden Sie hier.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@bussmanns-dekowelt.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 2361 9438643. Wir stornieren Ihre Bestellung dann schnellstmöglich!

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro an. Ab einem Warenwert von 49,00 Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenfrei.

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Angebot.

Unsere Produkte werden bis zur Haustür geliefert.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail unter info@bussmanns-dekowelt.de. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter der Rufnummer 02361 9438643 kontaktieren.

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Sie den Artikel innerhalb dieser Zeitspanne zurückgeben wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@bussmanns-dekowelt.de. Wir teilen Ihnen im Anschluss die weiteren Schritte mit.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@bussmanns-dekowelt.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Verwenden Sie das Kontaktformular oder Schreiben Sie uns direkt an unter info@bussmanns-dekowelt.de.

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren.

Wir verpacken die Ware so, dass sie so sicher wie möglich transportiert werden kann. Zudem achten wir der Umwelt zuliebe beim Verpacken darauf, möglichst kein Verpackungsmaterial zu verschwenden. Unsere Devise hinsichtlich des Verpackungsmaterials lautet: So viel wie nötig, so wenig wie nötig!