Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den ?Zur Kasse gehen? Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.

Einen zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@bussmanns-dekowelt.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 2361 9438643. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 29.00 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@bussmanns-dekowelt.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 02361 9438643.

Unsere Produkte werden bis zur Verwendungsstelle geliefert

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@bussmanns-dekowelt.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 02361 9438643.

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Angebot.

Die 3 häufigsten Probleme bei der Bestellung sind:

  • Problem 1
  • Problem 2
  • Problem 3

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@bussmanns-dekowelt.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.

Die lebendsdauer ist von Umwelteinflüssen und der Handhabung des Produktes abhängig.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@bussmanns-dekowelt.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Andere Verkausplattformen nehmen eine Provison für den Verkauf. Diese fällt hier aus www.bussmanns-dekowelt.de nicht an.

Verwenden Sie das Kontaktformular oder Schreiben Sie uns direkt an unter info@bussmanns-dekowelt.de.

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Alle Produkte sind Markenartikel. Jeder Hersteller hat seinen eignen Marken. Viele sind sehr bekannt andere weniger.

Die Ware wird so gut es möglich ist verpackt ohne dabei zuviel Verpackungsmaterial zu verschwenden.

Jedes Produkt findet seinen Weg.